• 2019_August_Jubi.jpg

Viele Fernseher und digitale Receiver führen bereits einen automatischen Suchlauf durch, so dass Sie wie gewohnt weiter fernsehen können. Falls der Sendersuchlauf nicht automatisch durchgeführt wurde, kann ein manueller Sendersuchlauf am Receiver oder TV-Gerät helfen. So wird sichergestellt, dass der Fernseher alle verfügbaren Programme anzeigt.

Sie werden von NetCologne per Posteinwurf über die neue Sendersortierung informiert. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich an die speziell dazu eingerichtete Hotline Mo. bis Fr. in der Zeit von 8:00 bis 22:00 Uhr und samstags von 8:00 bis 16:00 Uhr unter der Rufnummer 0221 2222-5340 wenden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage netcologne.koeln/Sendersuchlauf.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.